Über uns

FlowSphere unterstützt sie mit Training, Coaching und Consulting auf ihrer Reise zur Lean-Agile Organisation. Als führender Scaled Agile Gold SPCT Partner verfügen wir über eine grosse Erfahrung in unternehmensweiten SAFe® Implementationen. Verlassen sie sich auf unsere ausgewiesene Expertise in SAFe, Scrum und Kanban. Als zertifizierte SAFe Program Consultants SPC4 und Trainer SPCT4 unterstützen wir sie durchgängig auf allen Unternehmensstufen. Wir arbeiten mit Leidenschaft daran, die Wertschöpfung Ihres Unternehmens nachhaltig zu optimieren.

Die Teilnehmer unserer Trainings profitieren von unserer grosser Fachkompetenz und dem Fokus auf die Praxisanwendung.

 

Sacha Czudek, Founder & CEO

Sacha Czudek

Sacha Czudek ist ein erfahrener SAFe Trainer, Enterprise Agile Coach und derzeit der einzige SPCT in der Schweiz. Firmen aus diversen Branchen hat er bei der Adaption von skalierter Agilität begleitet. Er hat über 25 Jahre Erfahrung in verschiedenen Industrien, als Entwicklung- und Softwareingenieur, Produktmanager und Entwicklungsleiter. Seit über einem Jahrzehnt praktiziert er Lean-Agile und hat diverse, meist verteilte multikulturelle Entwicklungsorganisationen erfolgreich aufgebaut und geführt. Sein Wirkungsfeld umfasste Startups, wie auch grosse internationale Unternehmen. Vor FlowSphere verantwortete er die Business Unit Agile und deren Aufbau bei einem Beratungsunternehmen.

Enterprise Lean-Agile Change Agent | SPCT4
sacha.czudek@flowsphere.ch

+41 79 688 57 36

 

Stephan Neck, Managing Director

Stephan Neck ist ein erfahrener Coach, Consultant und Trainer, welcher auf allen Unternehmensebenen erfolgreich agiert und kommuniziert. Seit über 15 Jahren begleitet er dabei Firmen. Als pragmatischer und anpackender Change Agent hat er Grossunternehmen aus den verschiedensten Bereichen in ihren Lean-Agile Transformationen unterstützt. Zu seinen Spezialthemen gehören Lean-Agile Leadership und Strategie. Als SAFe Program Consultant Trainer Candidate gehört er zu einer weltweit kleinen Elite von SAFe Experten, welche sich durch erwiesenes Wissen, Kompetenz und tiefreichende Erfahrung auf dem Gebiet von unternehmensweiten Lean-Agile Transformationen mit dem SAFe Framework bewiesen haben.

Enterprise Lean-Agile Change Agent | SPCT4 Candidate
stephan.neck@flowsphere.ch

 

Shane Harrison, Managing Director 

Shane Harrison ist ein Business getriebener Change Agent spezialisiert auf unternehmensweite Lean-Agile Transformationen. Mit seinen mehr als 17 Jahren Erfahrung im Consulting in verschiedensten Branchen, wie Pharma und Finanzdienstleister, hat er sich stets auf die Kontext spezifischen und kulturellen Elemente einer Transformation konzentriert. Er praktiziert Lean seit 2006, Scrum seit 1995 und SAFe seit 2012. Dank seiner umfassenden Erfahrung auf allen Unternehmensebenen, schafft er es die theoretischen Elemente von Lean-Agile proaktiv und praktisch in einem gegebenen Kontext zu etablieren. Shane wird oft hinzugezogen, um den Turnaround in grossen, meist internationalen Projekten und Programmen zu erreichen. Vor FlowSphere hat er erfolgreich Transformationsprogramme bei einer schweizerischen Grossbank verantwortet. In seiner Freizeit agiert er als Business Angel für Start-ups in der Schweiz und seiner Heimat Neuseeland.

Enterprise Lean-Agile Change Agent | SPCT4 Candidate
shane.harrison@flowsphere.ch

 

 

Adresse

Flow Sphere AG
Holzrütistrasse 6e
CH-5443 Niederrohrdorf

Telefon: +41 56 496 15 15
info@flowsphere.ch
Unsere AGBs

 

Kontaktieren Sie uns!


FrauHerr








 

Unsere Partner

Scrum.org Logo Circles