Über uns


Flow­Sphere unter­stützt sie mit Train­ing, Coach­ing und Con­sult­ing auf ihrer Reise zur Lean-Agile Organ­i­sa­tion. Als führen­der Scaled Agile Gold SPCT Part­ner ver­fü­gen wir über eine grosse Erfahrung in unternehmensweit­en SAFe® Imple­men­ta­tio­nen. Ver­lassen sie sich auf unsere aus­gewiesene Exper­tise in SAFe, Scrum und Kan­ban. Als zer­ti­fizierte SAFe Pro­gram Con­sul­tants SPC4 und Train­er SPCT4 unter­stützen wir sie durchgängig auf allen Unternehmens­stufen. Wir arbeit­en mit Lei­den­schaft daran, die Wertschöp­fung Ihres Unternehmens nach­haltig zu opti­mieren.

Die Teil­nehmer unser­er Train­ings prof­i­tieren von unser­er grossen Fachkom­pe­tenz und dem Fokus auf die Prax­isan­wen­dung.


Sacha Czudek, Founder & CEO

Sacha Czudek ist ein erfahren­er SAFe Train­er, Enter­prise Agile Coach und derzeit der einzige SPCT in der Schweiz. Fir­men aus diversen Branchen hat er bei der Adap­tion von skaliert­er Agilität begleit­et. Er hat über 25 Jahre Erfahrung in ver­schiede­nen Indus­trien, als Entwick­lung- und Soft­warein­ge­nieur, Pro­duk­t­man­ag­er und Entwick­lungsleit­er. Seit über einem Jahrzehnt prak­tiziert er Lean-Agile und hat diverse, meist verteilte mul­ti­kul­turelle Entwick­lungs- organ­i­sa­tio­nen erfol­gre­ich aufge­baut und geführt. Sein Wirkungs­feld umfasste Star­tups, wie auch grosse inter­na­tionale Unternehmen. Vor Flow Sphere ver­ant­wortete er die Busi­ness Unit Agile und deren Auf­bau bei einem Beratung­sun­ternehmen.

Enter­prise Lean-Agile Change Agent | SPCT4
sacha.czudek@flowsphere.ch

+41 79 688 57 36


Stephan Neck, Managing Director

Stephan Neck ist ein erfahren­er Coach, Con­sul­tant und Train­er, welch­er auf allen Unternehmensebe­nen erfol­gre­ich agiert und kom­mu­niziert. Seit über 15 Jahren begleit­et er dabei Fir­men. Als prag­ma­tis­ch­er und anpack­ender Change Agent hat er Grossun­ternehmen aus den ver­schieden­sten Bere­ichen in ihren Lean-Agile Trans­for­ma­tio­nen unter­stützt. Zu seinen Spezialthe­men gehören Lean-Agile Lead­er­ship und Strate­gie. Als SAFe Pro­gram Con­sul­tant Train­er Can­di­date gehört er zu ein­er weltweit kleinen Elite von SAFe Experten, welche sich durch erwiesenes Wis­sen, Kom­pe­tenz und tiefre­ichende Erfahrung auf dem Gebi­et von unternehmensweit­en Lean-Agile Trans­for­ma­tio­nen mit dem SAFe Frame­work bewiesen haben.

Enter­prise Lean-Agile Change Agent | SPCT4 Can­di­date
stephan.neck@flowsphere.ch


Shane Harrison, Managing Director

Shane Har­ri­son ist ein Busi­ness getrieben­er Change Agent spezial­isiert auf unternehmensweite Lean-Agile Trans­for­ma­tio­nen. Mit seinen mehr als 17 Jahren Erfahrung im Con­sult­ing in ver­schieden­sten Branchen, wie Phar­ma und Finanz­di­en­stleis­ter, hat er sich stets auf die Kon­text spez­i­fis­chen und kul­turellen Ele­mente ein­er Trans­for­ma­tion konzen­tri­ert. Er prak­tiziert Lean seit 2006, Scrum seit 1995 und SAFe seit 2012. Dank sein­er umfassenden Erfahrung auf allen Unternehmensebe­nen, schafft er es die the­o­retis­chen Ele­mente von Lean-Agile proak­tiv und prak­tisch in einem gegebe­nen Kon­text zu etablieren. Shane wird oft hinzuge­zo­gen, um den Turn­around in grossen, meist inter­na­tionalen Pro­jek­ten und Pro­gram­men zu erre­ichen. Vor Flow Sphere hat er erfol­gre­ich Trans­for­ma­tion­spro­gramme bei ein­er schweiz­erischen Gross­bank ver­ant­wortet. In sein­er Freizeit agiert er als Busi­ness Angel für Start-ups in der Schweiz und sein­er Heimat Neusee­land.

Enter­prise Lean-Agile Change Agent | SPCT4 Can­di­date
shane.harrison@flowsphere.ch


Adresse

Flow Sphere AG
Holzrütis­trasse 6e
CH-5443 Nieder­rohrdorf

Tele­fon: +41 56 496 15 15
info@flowsphere.ch
Unsere AGBs


Kontaktieren Sie uns!


FrauHerr








Unsere Partner